So Leute,
Ich war am Wochenende shoppen
und hab mich gleich in meine neuen Klamotten geschmissen
Es war aber auch ein tolles Wetter, aber trotzdem kalt.
un ein paar Bilderchen zu machen...
Hier habe ich die schönsten für Euch :
 |
die Schuhe sind nicht meine...Ich hätte sie aber gern *_*
|
|
PS: Die Bilder hat mein Schatz gemacht...
Er war sehr gedulig, da ich sehr wählerisch bin...
Wie man sieht : hat sich seine Geduld gelohnt ! *_*